Die Zeiten ändern sich

Wann hast du deine letzte Aus- oder Weiterbildung absolviert? An was erinnerst du dich noch? Oft sind es die Erlebnisse mit Klassenkollegen in und –und vor allem- ausserhalb der Schule, oder bleibende Eindrücke an Dozierende, die in Erinnerung bleiben.

Wo bleiben der Mix im Marketing oder die entscheidenden Momente der Nutzwertanalyse? Die scheinen etwas weiter hinten abgespeichert zu sein. In Erinnerung bleiben Ereignisse, die du aktiv miterlebt hast!

Wie ist es denn heute die Schulbank zu drücken? Haben Diskussionen und der direkte Austausch von Wissen und Erfahrung überhaupt noch Platz? Oh ja! Auch wenn das Lernen mit neuen, virtuellen Technologien ergänzt wird, ist das Bedürfnis, sich zu treffen und auszutauschen gleich wie früher.

Die Zeiten ändern sich. Vor allem in Bezug auf den Einsatz von neuen Technologien. Die nutzen wir und passen sie deinen Bedürfnissen für eine berufliche Weiterbildung an. Wir sind gespannt, was du dazu meinst.

Das HWSGR Team

PS: Klick hier, starte jetzt durch und mach bei unserem Wettbewerb mit. Mit etwas Glück gewinnst du drei Monate Gratis Studium.

 

Teilen: Facebook Twitter Google Plus RSS Email