Johnny macht Weiterbildung

“Eine clevere Weiterbildung hilft mir, richtig durchzustarten.”

“Heute bin ich an der HWSGR zu Besuch gewesen. Die Lernumgebung ist wirklich sehr entspannend und inspirierend.”

„Um mich auf das kommende Semester vorzubereiten, wollte ich einmal die Schule besuchen. Ich war zwar bereits bei der kostenlosen Standortbestimmung an der HWSGR, damals habe ich mich aber gar nicht genau umgesehen. Deswegen bin ich an meinem freien Nachmittag nochmals vorbeigegangen. Die HWSGR hat eine tolle Einrichtung, und die Schulleitung hat mich alle Räume anschauen lassen. Alle Türen sind offen, von den Büros, zu den Schulzimmern bis hin zu den Aufnahmestudios der Dozenten. Das Klima ist freundlich, hell und sehr gemütlich. Die Cafeteria und die Lounge scheinen ideal, um in Gruppenarbeiten zusammen durchzustarten.

Die Lernumgebung an der HWSGR ist extrem motivierend. Ich sehe mich bereits, wie ich mit meinen Mitstudenten auf diesen Sofas oder an diesen Tischen die Lösungen für unsere Aufgaben finde. Und das Beste? Die Super Lage der HWSGR. Im aufstrebenden Chur West, direkt neben dem City West Shopping Center, der Giger Bar, und unzähligen weiteren Shops und Restaurants.“

Klicken Sie hier und verschaffen Sie sich mit der Bildergallerie und dem virtuellen Google-Rundgang selber einen Eindruck.