Johnny macht Weiterbildung

“Eine clevere Weiterbildung hilft mir, richtig durchzustarten.”

“Heute habe ich die ersten Unterlagen für das kommende Semester erhalten. Das klingt kinderleicht.”

„Heute Morgen hab ich ein E-Mail von der HWSGR erhalten. Darin enthalten war das Login für mein persönliches E-Learning Portal. Ich hab mich dann eingeloggt, und dank einem kleinen Tutorial fand ich mich schnell zurecht. Ich habe bereits schon ein paar Online-Videos angeschaut. Vor Allem der Marketing Kurs interessiert mich, da hab ich schon einmal ein bisschen reingeschaut. Das ganze System ist kinderleicht aufgebaut: Ich kann sogar unterwegs im Zug mit dem Handy die Online-Tests absolvieren, die Lern-Videos schauen, und alle Unterlagen runterladen. Ich freu mich jetzt schon auf das kommende Semester!“

Klick hier und erfahre mehr über den neuen HWSGR Studenten Johnny Supermann.