AR_News_Website

Die AROMANA Beauty Lounge lädt am 25. und 26. September zum Tag der offenen Tür ein.

Die AROMANA Beauty Lounge wurde vor einem halben Jahr von der ehemaligen HWSGR Studentin Romana Rutzer gegründet. Die gelernte Drogistin belegte an der HWSGR den Studiengang „Höheres Wirtschaftsdiplom“ und schloss diesen Sommer erfolgreich ab.

„Dank der Weiterbildung konnte ich vieles lernen und für die Firmengründung direkt anwenden“, erklärt Inhaberin Romana. Das gibt mir nicht nur die nötigen Kompetenzen, sondern gibt mir auch das Selbstbewusstsein, das man als Start-Up-Unternehmen braucht.“

„Ich konnte immer wieder auf mein Studium zurückgreifen, und im Unterricht konnte ich regelmässig praxisorientierte Fragen stellen. Die Dozenten und die Schule unterstützten mich dabei, und als Studierende kommt man zudem in den Genuss der speziellen Beratung für Selbstständige: Nicht nur Unterricht, sondern effektive Unternehmensberatung! So war es mir möglich, die Firmengründung zügig voranzutreiben. Und das mit dem Selbstbewusstsein, dass das, was ich mache, fundiert und richtig ist. Jetzt kann ich professionell auf dem Markt auftreten.“

Die AROMANA Holistic Beauty Lounge befindet sich in der Altstadt Chur an der Reichsgasse 28 und ist die erste Lounge mit holistischen und organischen Angeboten.

Wir gratulieren Romana ganz herzlich zum Schritt in die Selbständigkeit und wünschen der AROMANA Holistic Beauty Lounge viel Erfolg!