Petra Margadant

Petra Margadant

Petra Margadant bildete sich nach Abschluss der Handelsschule zur Tourismusfachfrau HF weiter. Nach langjähriger Führungserfahrung im Tourismus/Hotellerie wechselte sie 1994 in den Bildungsbereich, wo sie seither verschiedene leitende Funktionen ausübt. Seit diesem Zeitpunkt unterrichtet sie schwerpunktmässig die Fachgebiete Kommunikation, Korrespondenz und Führung. Nebenberuflich absolvierte Petra Margadant die Weiterbildung zum NLP-Master, Coach sowie zur HF-Dozentin im Nebenamt und zur Erwachsenenbildnerin SVEB 1. Nebst der eigenen Coachingfirma arbeitet sie als Leiterin Bildung für das “Rote Kreuz Graubünden”. Petra Margadant wohnt in Pratval. In der Freizeit ist sie oft in der Natur mit ihren Islandpferden anzutreffen.

Ruedi Patt

Ruedi Patt

Ruedi Patt hat die Höhere Fachschule für Wirtschaft absolviert und erwarb später einen MBA in Innovation and Entrepreneurship. Er hatte zahlreiche Leitungsfunktionen inne und arbeitete in beratenden Funktionen für KMU. Nach internationalen Einsätzen in Konfliktgebieten absolvierte er einen MAS in Peace and Conflict Transformation an der Universität Basel. Ruedi Patt unterrichtet seit bald 10 Jahren in den Bereichen Kommunikation/Führung und coacht Menschen zum Thema Potentialentwicklung. Ruedi Patt wohnt im Domleschg und verbringt seine Freizeit gerne in der Natur.

Martin Bundi

Martin Bundi

Martin Bundi ist Treuhänder mit eidg. Fachausweis, Master of Advanced Studies in MWST FH und Executive Master of Business Administration FHO.Heute ist er als Partner und GL-Mitglied bei der BMU Treuhand AG tätig. Er unterrichtet an diversen Schulen Finanz- und Rechnungswesen, Unternehmensberatung und Steuern sowie allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Martin Bundi absolvierte das Diplom HF Dozent im Nebenamt und ist nebenberuflich in Prüfungsgremien für eidgenössische Berufsprüfungen und Lehrabschlussprüfungen tätig. Martin Bundi wohnt in Trin, ist verheiratet, Vater von Zwillingmädchen und geniesst gerne die frische Luft und das Mountainbike.