Am Dienstag, 25. Februar 2014  wurde die Höhere Wirtschaftsschule Graubünden der Öffentlichkeit vorgestellt. Alle wichtigen Medien waren vor Ort und berichteten über die HWSGR. VR-Präsident Martin Bundi: “Das Medienecho war gewaltig und wir danken den Bündner Medienvertreterinnen und Medienvertretern für ihre Berichterstattung“.  Positiv sind auch die Reaktionen der anderen Churer Schulen im Tertiärbereich. Hier sind alle Medienberichte nochmals nachzulesen, -sehen und -hören.

„Über 250 so genannte Likes haben wir bis Freitagabend auf Facebook gezählt und viele Unternehmen, Interessenten und Freunde haben sich persönlich bei uns gemeldet – als Gratulanten und Interessenten”, freut sich Schulleiter Marcel Brändli über die erste Woche der Schule in der Öffentlichkeit.

Am Montagabend um 19.00 Uhr findet der erste Informationsabend der HWSGR statt.